Wer bin ich?

Wer möchte ich sein?

Meine Leidenschaft besteht darin, selbstständigen Frauen zu helfen, ihr einzigartiges Talent und ihre wahre Bestimmung zu erkennen. 

Gemeinsam entdecken wir Deine Gaben und bringen Deine Berufung strahlend in die Welt.

Für all jene Frauen, die in ihrem Streben nach Sinn und Tiefe bereit sind, sich einer größeren Vision zu widmen und fest an eine Zukunft voller Ganzheit und Harmonie glauben – zum Wohle von sich selbst und der gesamten Welt.

Deine wahre Identität finden...

Du spürst, dass es Zeit ist, Dich zu erneuern. Die Neugierde in Dir wächst und Du fühlst, wie ein NEUES ICH zum Vorschein kommen möchte.

Gleichzeitig gibt es auch einen alten Teil aus den vergangenen Jahren, der gewürdigt werden möchte.

Du vertraust darauf, dass der spannende Wandel, in dem Du Dich jetzt befindest, wichtig und richtig für Dich ist.

Perfect match

Wir spüren rasch, ob zwischen uns die Chemie stimmt und ob wir zusammen ein unschlagbares Team bilden können

Darf ich mich kurz vorstellen: ich bin eine Emotionale Manifestierende Generatorin mit einem abenteuerlichen 3/5 Profil und gleich vier Motorzentren – Superpower lässt grüssen!

Kennst du Dein eigenes Human Design Chart schon in- und auswendig?

Warum tauchen wir nicht gemeinsam in einem kostenlosen 20-minütigen Kennenlern-Gespräch in Dein persönliches Human Design Chart ein und erkunden es gemeinsam?

«Du wirst langsam ins Thema Herzberufung eingeführt und bist eine mitwirkende, kreative Seele unserer grandiosen Powerbase.»

«Du entschlüsselst Deinen Seelenauftrag und manifestierst als selbstbewusste Macherin verbindliche Kunden.»

«Das Kraftfeld Deiner Webseite wird mit Heilimpulsen (TimeWaver) für maximale Sichtbarkeit optimiert.»

Hier findest du eine Übersicht aller verfügbaren Angebote

„Ich darf allem folgen, was mein Herz im weiten Ozean schwimmen lässt.“

Aura-Soma in Zusammenarbeit

Seelenfarbe Seelenduft Seelenpflege selbständiger Frauen

Mit dem Durchschnitt gibst Du Dich nicht zufrieden

Wie wunderbar, dass Du genau hier in meine viel-dimensionale Welt gefunden hast.

Ich bin Selina und es erfüllt mich mit Freude, das Potenzial von Frauen zu erkunden, die ihren eigenen Weg gehen wollen und sich für die nachhaltige Entwicklung unserer Welt interessieren.

Als webbegeisterte Jungunternehmerin lade ich Dich von Herzen ein, Dich mit deinem Seelenauftrag zu beschäftigen.

Bist Du bereit herauszufinden, wofür Du wirklich geboren bist?

Deine Journey

Massgeschneidert für Deine Energie

Ich möchte Dich als mutige Frau bei der Verwirklichung Deines Herzenswunsches, selbständig zu sein, unterstützen und an Deiner Seite stehen.

 

01

Im Kennenlern-Gespräch lerne ich Deinen einzigartigen Energiefluss kennen, während Du inne hältst.

02

Egal für welches Angebot Du Dich entscheidest, wichtig ist, dass Du in Bewegung kommst.

03

Gemeinsam schauen wir in Richtung Berufung und, wenn Du es erlaubst, auch in Richtung Seelenauftrag.

04

Für unerwartete Probleme tauche ich in die Tiefen des Ozeans, um eine dienliche Botschaft zu finden.

05

Ganz gleich, in welche Richtung deine Vision Dich führt, Du bist frei, und ich richte mich nach Dir.

06

In unserer Teamarbeit weise ich Dir den Weg – stehe an vorderster Front, sodass Du mir sicher folgen kannst.

Mutige Frauen

Webseite von Blockaden befreien

Karin, Emo Generatorin 4/1

«Nachdem Selina die TimeWaver Optimierung meiner Webseite durchgeführt hat, spüre ich eine Veränderung in mir.

Es ist, als ob die verschlossenen Türen meiner Wahrnehmung sich plötzlich öffnen und ein strahlendes Licht meine Sinne durchflutet.

Ein Gefühl von Leichtigkeit umhüllt mein Herz, und ich fühle mich bereit, die Herausforderung anzunehmen, meine Homepage selbst zu gestalten und mit den perfekten Worten zu optimieren.

Mit einem Gefühl von Freude und Begeisterung tauche ich in diese Aufgabe ein, denn ich weiß, dass ich nun die Werkzeuge und die Inspiration habe, um meine Vision zum Leben zu erwecken. Ein aufrichtiges Dankeschön für diese transformative Erfahrung.»

Hast du noch Fragen?

Hier habe ich die Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengefasst

Was für eine wunderbare Frage: Am besten buchst Du Dir gleich ein kostenloses Kennenlern-Gespräch und wir besprechen Deine offenen Fragen.

Jein. Einerseits ist es sicherlich von Vorteil, wenn Du schon einmal etwas von Human Design, den Gene Keys oder dem GeniusReport gehört hast, andererseits kann aber auch ein Zauber darin liegen, alle holistischen Konzepte aus purer Neugier zu entdecken. 

Nicht Dein Wissensstand, sondern Deine Neugier ist für mich der Schlüssel zum Erfolg.

Es gibt glücklicherweise im Angebot „Seelenauftrag schnell entschlüsseln“ drei unterschiedliche Tempi.

Du selbst entscheidest, welcher Zeitabstand zu Deiner Energie passt. Mir ist es wichtig, dass Du Dich wohlfühlst. 

Das Angebot ‚Webseite von Blockaden befreien‘ ist für eine bestehende Webseite bzw. eine bestehende Marke mit Logo und Branding gedacht.

Ob Du gerade erst dabei bist, Deine Webseite zu gestalten, bereits mitten in der Entwicklung steckst oder die Fertigstellung feierst – dieses Angebot steht Dir zur Verfügung, um Dich in jedem Schritt Deiner Reise zu unterstützen. Es ist mir eine Freude, Dich entweder am Anfang oder am Ende dieses spannenden Prozesses zu begleiten. Lass uns gemeinsam Deine Marke zum Leben erwecken!

Die Herzberufung, die sich aus dem dreiteiligen Gruppenkurs ‚Selbständigkeit planen – neu gestalten‘ entwickelte, wurde nach der vierten Durchführung des Kurses in die Herzberufungsgruppe (Inner Circle) umgewandelt. Diese Gruppe beschäftigt sich alle zwei Monate kreativ mit den Konzepten des Human Designs, der Gene Keys und dem GeniusReport.

Die Herzberufung ist ein Ort der Vertiefung und Weiterentwicklung.

Die Herzberufung fördert ganzheitliche Exploration und gemeinsames Lernen zur Unterstützung der persönlichen Entfaltung und zur Entdeckung des eigenen Seelenauftrags.

Wenn Du noch keine Webseite besitzt oder nicht mit Baukastensystemen vertraut bist, stehe ich gerne persönlich als Ansprechpartnerin zur Verfügung, um Dir weiterzuhelfen.

Zusammen mit verschiedenen Webdesignern arbeite ich daran, Deine Wünsche in die Realität umzusetzen. Dabei steht im Mittelpunkt, dass du am Ende in der Lage bist, Deine Webseite eigenständig zu verwalten.

Alle meine Empfehlungen habe ich selbst ausprobiert und dazu Erfahrungen gesammelt. Auch empfehle ich nur Anbieter mit fairen Preisen.

Neue Farben und Formen können nicht selten auch Unsicherheit oder Überforderung auslösen.

Außerdem kann es sein, dass Dir der Mut für bestimmte Farben oder Formen zum Zeitpunkt der Gestaltung fehlt.

Egal, wie sich Deine Bedürfnisse entwickeln, vergiss nie, dass es vor allem um den inneren Prozess geht.

Anja und ich sind stets an Deiner Seite und unterstützen Dich mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereiche der Energie- und Heilarbeit und der vollumfänglichen Projektleitung in einer Agentur. 

Ein Rückgaberecht ist ausgeschlossen, da wir von Anfang an mit viel Herzblut unsere Zeit und Expertise in die Entschlüsselung Deines Seelenauftrags investieren.

Deine Zufriedenheit liegt uns jedoch sehr am Herzen, und wir möchten, dass Du Dich sowohl mit Deinem Branding als auch mit Deinem Selbstbild wohl fühlst.

Eine offene Kommunikation ermöglicht es uns, mit Dir und Deinen Bedürfnissen in Verbindung zu bleiben und Dich bestmöglich auf Deinem Weg zu begleiten.

Mein Versprechen an Dich

Meine Passion als kreative Schöpferin und Expertin für selbständiges Unternehmertum liegt darin, Dich zu inspirieren und in Schwung zu bringen. Zusammen werden wir vermeintlich unüberwindbare Hürden in Chancen umwandeln.

Aus dem Herzen erfolgreich sein

dafür bist Du geboren

Als leidenschaftliche Webenthusiastin und Spezialistin für Selbständigkeit stehe ich Dir auch als Wegbegleiterin für Energie- und Heilarbeit zur Verfügung. Zögere nicht, mich bei etwaigen Anfangs-Blockaden zu kontaktieren.

Ich freue mich auf DICH!