Die Persönlichkeitsanalyse – Der GeniusReport begegnete mir während eines Human Design Online Kongresses. Bis dahin absolvierte ich schon meine Human Design Ausbildung «Designed» und erforschte bereits die Gene Keys der Aktivierungs-Sequenz sowie der Venus-Sequenz.

Als ich die Speakerin über den GeniusReport sprechen hörte, eine ungewöhnliche Talent-, Potential- und Persönlichkeitsanalyse, spürte ich am ganzen Körper eine helle Begeisterung.

Es machte BAM!

Der GeniusReport

Stephanie Korn führte uns online kurz und knapp durch die wichtigsten Bereiche des 10-seitigen DNA basierenden Berichtes.

Ich wusste sofort: Hierzu möchte ich eine Weiterbildung machen (diese erfolgte dann im Frühling 2022).

Dieses Wissen möchte ich mir zu eigen machen, dachte es in mir.

Etwas in mir erkannte sofort die Genialität dieses Tools.

Der GeniusReport verspricht Dir eine wertvolle Anregung, wie Du Deinem Genius ein Stück näher kommst und Dich authentisch, integer entfalten kannst.

10 Seiten, gefüllt mit persönlicher Wahrheit, begleiten Dich ein ganzes Leben lang und ermutigen Dich, Deiner eigenen Herzensberufung zu folgen.

Die kostenlose Version Deines GeniusReports umfasst folgende wichtige Stationen:

Dein Talenteprofil zeigt, welche Geschäftslinie Dich zum Erfolg führt.

Dein Kooperationsprofil verrät, mit wem Du zusammenarbeiten solltest.

Zusätzlich identifiziert der free GeniusReport Deine bevorzugte Rolle im Team mit anderen Selbständigen.

Die Powerbase

Der GeniusReport kann aber noch viel mehr. 

Er zeigt Dir Deine Bedeutung in einer Gruppe ab 16 Personen auf, und zwar allein durch Deine Anwesenheit.

In einem Team ab 16 Personen kommst Du in den Genuss der Powerbase. Diese unterstreicht Deine organisatorischen Kräfte in einem «WA». So nennt man eine Gruppe ab 16 Personen, welche unterschiedliche Bereiche wie z.B. Impulsgebung für Innovation und Veränderungen, Zukunftssichernde Erhaltung der Struktur oder Förderung der Kommunikation zur gegenseitigen Stärkung konstant nützen.

Führungsstil, Motivation sowie Deine Sicht auf die Dinge ergänzen die grossartige Übersicht, welche zukünftig sicher in der einen oder anderen Personalabteilung wiederzufinden sein wird.

Ganz besonders spannend erscheint mir das Genius-Kraftfeld mit seiner bildlichen Darstellung eines Netzes. Neun Aspekte dürfen entdecket werden – sei es dann passiv empfangend (blau) oder aktiv strategisch (orange).

Besondere Talente sowie Begabungen dürfen entdeckt, bestaunt und ab jetzt für immer gelebt werden!

GeniusReport

Die 9 Aspekte Deines Kraftfelds

Es wird Zeit anzuerkennen, was in Dir steckt. Lebe Deine Genialität. Jetzt.

Bei den neun Aspekten unterscheiden wir zusätzlich zwischen Bewusstseins-Verarbeitung, gestalterischer Manifestation und Kraftantreiber.

Nutze den GeniusReport für Dich und lass uns damit Deinen Seelenauftrag entschlüsseln. 

Deine aktiven sowie passiven Kraftanteile (orange und blauen Punkte) helfen Dir Dich richtig einzuschätzen und massgeschneiderte Angebote für Deine Herzberufung zu entwickeln.

In unserer Zusammenarbeit entwerfen wir Angebote, die nicht nur professionell und zielgerichtet sind, sondern auch Dein Herz höher schlagen lassen.

Jedes Detail ist sorgfältig durchdacht, um Deine Erwartungen zu übertreffen und eine nachhaltige Begeisterung zu wecken.

Lust mittels dem GeniusReport massgeschneiderte Angebote zu entwickeln?

Lass uns darüber sprechen.

Weitere spannende Impulse
Seelenkäfig sprengen

Seelenkäfig sprengen

In diesem Beitrag als Nachklang der Herzberufung vom 25. Juni 24 dreht sich alles um den Gene Key 55 und um die Ausheilung Deiner „Core Wound“ vorherrschend in der Sphäre Deiner Berufung (roter Anteil der Sphäre am Ende Venus-Sequenz).

Gerne stelle ich Dir gleich zu Beginn die drei Frequenzen des 55. Gene Keys vor: 



Opferdasein – Freiheit – Freiheit. 



Knapp in Worte gefasst: Von der Ohnmacht und dem Gefühl der Ausweglosigkeit hin zu wahrer innerer Freiheit und Selbstbestimmung.

Bevor wir jedoch in die tiefere Bedeutung des Gene Key 55 eintauchen, möchte ich Dich einladen, über die Headline „Seelenkäfig sprengen“ nachzudenken.

Was darfst du Dir unter einem Seelenkäfig vorstellen?

Jeder Mensch assoziiert mit diesem Begriff unterschiedliche Gefühle, Bilder oder Zustände.

Ich selbst möchte Dir hier in diesem Blog-Beitrag meine persönliche Wahrnehmung mitteilen.

Weiterlesen »

Die Ängste des Milzzentrums

Generell gilt im Human Design, dass undefinierte/offene Zentren dazu neigen, Fremdenergien aufzunehmen.

Das Milzzentrum darf da besonders im Auge behalten werden. Da es direkt mit Deinem Immunsystem korrespondiert, solltest Du es regelmässig energetisch reinigen.

Ich selbst balanciere Fremdenergien super gerne mittels dem Emotionscode, der Körperzentrierten Herzensarbeit oder mit Stellungsarbeit im Einzelsetting oder in der Gruppe.

Achtung: undefinierte/ offene Milzmenschen neigen zu Ko-abhängigkeit.

«Ich gebe Dir alles, was Du willst, dafür bekomme ich ein Stück von Deiner definierten Gesundheit! Deinem Immunsystem! Deiner Spontanität! Deiner Sicherheit!»

Steckst Du in solch einer Situation?

Weiterlesen »

Hallo, ich bin Selina

Schön, dass du hier bist!

Möchtest Du in Bewegung kommen und eine Website erstellen oder neu gestalten?

In unserer Teamarbeit kommst Du in den vollumfänglichen Genuss der Zukunftsenergie!

Ich bin für dich da!

Selbständigkeit planen – neu gestalten

In der Herzberufung (inner circle) welche alle zwei Monate (online) in einem geschützten Kreis von Verbündeten stattfindet, weihe ich Dich in die Lehren des Human Designs, der Gene Keys sowie dem GeniusReport ein.

Seelenauftrag schnell entschlüsseln

Meine Mission als geborene Seele im schlafenden Phönix ist es immer und immer wieder etwas Neues entstehen zu lassen.

Komme was wolle, ich blicke furchtlos in die Zukunft.

Möchtest Du in Bewegung kommen und Deine eigene Marke verkörpern?