Ich tippe den Suchtext: «Wann ist ein Logo ein Logo?» in die Suchmaschine meines Rechners und warte neugierig auf die Antwort.

„Ein Logo ist ein grafisches oder typografisches Zeichen, das als Symbol für eine Marke oder eine Institution steht. Es hat den Zweck, eine Marke an verschiedensten Touchpoints erkennbar zu machen“.

Deine Marke sollte einprägsam und wiedererkennbar sein, um Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe zu erregen.

EIGENTLICH eine super logische Antwort! Aber lebendige Gefühle werden bei mir mit oben genannter Beschreibung leider keine wachgerüttelt.

Will heißen: Ich als Individuum bin sehr fühlend veranlagt (mit dem Verstand nicht zu erklären). Ich ticke sprichwörtlich nicht sehr logisch, sondern rezeptiv.

(In meinem Human Design Chart schauen 3 von 4 Variablen, Pfeile rund um den Kopf, nach rechts).

Wie steht es um Deine Variablen?

In meiner Beratung folge ich also keinem logischen Gedanken-Konzept, sondern vertraue ganz natürlich auf meine weibliche Seite – meiner inneren, emotionalen Wahrnehmung.

So kommt es auch, dass mein Angebot „Seelenauftrag schnell entschlüsseln“ in Zusammenarbeit mit Anja von Glory Brands entworfen wird.

Die liebe Anja hat wie ich, eine sehr feminine Ausrichtung im Human Design (Variablen) und kann gestalterisch wahre Wunder vollbringen.

Die Geburt von be pure

Während der Planung (Winter 2022) meiner ersten systemischen Aufstellungsreise – Finde Dein Warum, stiess ich zufälligerweise auf das heilsame Farbsystem Aura-Soma.

In dem geplanten Gruppenworkshop wollte ich eigentlich die jeweiligen Schatten entlang der Aktivierungs-Sequenz in Geschenke wandeln – die Lebensaufgabe einer jeden Teilnehmerin beleuchten.

Grundsätzlich nahmen die Gene Keys und das Inkarnationskreuz meinen Hauptfokus in Anspruch. Die Welt von Aura-Soma war für mich noch neu und ich verstand noch nicht recht, was sie mir sagen wollten.

Dann kam ein Geistesblitz wie aus dem Nichts:

Das Lebenswerk im Gene Key Profil nach Richard Rudd steht für das eigene Warum und die eigene Marke.

Die Aura-Soma spiegeln das Licht der Seele!

In Kombination haben diese beiden Methoden die Kraft die Verkörperung in Farben und Energie (Schwingung) auszudrücken!

Oh mein Gott – ein alchimistisches Konzept zur Gestaltung von Logos und Webseiten war innert Sekunden geboren!

Und das ist noch nicht ALLES!

Im Begleitbuch Aura-Soma Equilibrium – Licht für die Seele, traf ich dann auch noch auf die Welt von Tarot.

Meine Augen fingen an zu leuchten. Ich studiere Tarot und andere Orakel Karten (z.B. Lenormand) seit meiner Teenagerzeit.

Es ist für mich eine leichte Sache Kartenbilder in die Geschichte eines Logos einfliessen zu lassen.

Welche Karten magst DU besonders?

Zusammenarbeit mit Anja von Glory Brands

Anja Bruzke, ist eine sehr feinsinnige Brand Designerin mit einem ausgeprägten Gespür für Kommunikation – welches weit über Worte hinaus geht.

Anjas wichtigste Zutat hierbei ist ihre Intuition und ihr klarer Blick, der sowohl in die Weite als auch in die Tiefe geht.

Ihr definierter Verstand gesellt sich erst dazu, wenn es an die Umsetzung geht.

Als Inspiration der Farben, Formen sowie Symbole Deines Moodboards verwenden wir das wichtigste Aura-Soma (spiegelt die Farbe Deines Warums) und die wundersamen Gene Keys Deiner Lebenslandkarte.

Anja und ich lernten uns bei der Entdeckung der Perlen-Sequenz kennen – wir wussten schnell, dass wir ein Dreamteam sind.

Was ist Aura-Soma?

Aura-Soma ist ein Farbsystem, welches von der hellsichtigen Engländerin Vicky Wall gegründet wurde.

Den Kern des Aura-Soma Systems bilden die Equilibrium Balance Flaschen.

Diese bestehen zur Hälfte aus einer öligen Phase sowie aus einer wässrigen Phase.
Mit dem Schütteln der Flasche vermengen sich die zwei Anteile zu einem Farbgemisch.

… glitzernde Bläschen steigen auf, pure Magie wird entfacht!

Alle Zutaten der Aura-Soma Equilibrium Flaschen stammen aus dem Mineral- und Pflanzenreich sowie aus dem Reich von Licht und Farben.

Gefühle werden wach und Träume endlich war!

Was sind die Gene Keys?

Die Gene Keys sind einerseits Teil des Human Designs und andererseits Hauptbestandteil des hologenetischen Profils, welches von Richard Rudd, ehemaliger Schüler von Ra Uru Hu, entworfen wurde.

Das Konzept der Gene Keys wird in einem kreisrunden Profil mit 11 Genschlüsseln (farbige Kugeln) abgebildet.

Hinter den Gene Keys verbirgt sich jeweils ein Planet sowie einer der 64 I Ging Archetypen. Diese 64 genetischen Kugeln beinhalten jeweils einen Schatten, ein Geschenk sowie eine Erleuchtung.

Entschlüsselst Du die Gene Keys, entfaltet sich Dein Seelenauftrag fast von allein.

be pure bestehend aus Aura-Soma und den Gene Keys vereint heilsame Farben mit dem Warum Deiner Bestimmung.

Wir im Team für gemeinsame Tiefe

Ich und Anja als Team vereinen Persönlichkeitsentfaltung mit feinsinnigem Branding.

Wir wollen, dass DU Deine eigenen Marke verkörperst. Dies geschieht organisch durch den gemeinsamen Prozess mit entsprechender Verbindlichkeit Deinerseits. 

Fazit: Du bist Deine Marke. Das bist wirklich Du!

 

Quelle: Aura-Soma Equilibrium – Licht für die Seele

Kennst Du das Warum Deiner Bestimmung?

Lass uns darüber sprechen.

Weitere spannende Impulse

Die Ängste des Milzzentrums

Generell gilt im Human Design, dass undefinierte/offene Zentren dazu neigen, Fremdenergien aufzunehmen.

Das Milzzentrum darf da besonders im Auge behalten werden. Da es direkt mit Deinem Immunsystem korrespondiert, solltest Du es regelmässig energetisch reinigen.

Ich selbst balanciere Fremdenergien super gerne mittels dem Emotionscode, der Körperzentrierten Herzensarbeit oder mit Stellungsarbeit im Einzelsetting oder in der Gruppe.

Achtung: undefinierte/ offene Milzmenschen neigen zu Ko-abhängigkeit.

«Ich gebe Dir alles, was Du willst, dafür bekomme ich ein Stück von Deiner definierten Gesundheit! Deinem Immunsystem! Deiner Spontanität! Deiner Sicherheit!»

Steckst Du in solch einer Situation?

Weiterlesen »

Hallo, ich bin Selina

Schön, dass du hier bist!

Möchtest Du in Bewegung kommen und eine Website erstellen oder neu gestalten?

In unserer Teamarbeit kommst Du in den vollumfänglichen Genuss der Zukunftsenergie!

Ich bin für dich da!

Selbständigkeit planen – neu gestalten

In der Herzberufung (inner circle) welche alle zwei Monate (online) in einem geschützten Kreis von Verbündeten stattfindet, weihe ich Dich in die Lehren des Human Designs, der Gene Keys sowie dem GeniusReport ein.

Seelenauftrag schnell entschlüsseln

Meine Mission als geborene Seele im schlafenden Phönix ist es immer und immer wieder etwas Neues entstehen zu lassen.

Komme was wolle, ich blicke furchtlos in die Zukunft.

Möchtest Du in Bewegung kommen und Deine eigene Marke verkörpern?