In Vebindung bleiben

sich gegenseitig erkennen

Lass uns über Deine Wünsche und Visionen sprechen und uns kennenlernen.

Verstehe schnell wie unglaublich einzigartig Du und Deine Lebenslandkarte sind. Es gibt wirklich keine Zeit zu verlieren, denn ein grosses Abenteuer wartet auf Dich –
DU SELBST.

In unserem Austausch

  • Schauen wir uns gemeinsam Deine wiederholenden Fragen an, denn es ist wichtig für Dich zu wissen: Du bist nicht allein

  • Du bekommst einen ersten Impuls, wie Du Deinen Seelenauftrag entschlüsseln kannst

  • und welchen ersten Schritt Du in Richtung Deiner erfolgreichen und erfüllenden Selbstständigkeit unternehmen kannst

     

have some fun!

„Die Farben meiner Seelenentfaltung erforschen, erfüllt mich zutiefst.“

Termine für die Herzberufung

In der Herzberufung triffst du auf engagierte Seelen, die die gleiche Sprache sprechen wollen.

Im ersten Teil informiere ich jeweils über ein spezifisches Thema, welches ich frühzeitig im Telegram Chat bekanntgebe. Im zweiten Teil gehe ich individuell auf deine persönlichen Fragen und Interessen ein.

30. April 2024
25. Juni 2024
27. August 2024
29. Oktober 2024

Jeweils von 17:30 bis 19:00 Uhr (Online)

Bist Du mit dem Human Design und den Gene Keys vertraut?
Dann trete gerne dem Inner Circle der Herzberufung (private Telegram Gruppe) bei.

Kontakt

Schreibe mir einfach über das Formular oder auf office@selinazwahlen.ch, ich freue mich darauf von Dir zu lesen.